Ein spannendes Jahr geht zu Ende, und Silvester – das Fest der Raketen und des Alkohols – naht. Warum nicht das Ende der (zivilisierten) Welt mit einer Motto-Party genießen? Hier sind Top-tipps für ihre Party:
Pokemon-Party:
Sie brauchen: Eine Handvoll nerdiger Japaner, japanisches Essen, DVDs, Sammelkarten, Handys, einige Zeichenblocks für eigene Pokemon, Spielkonsolen und ein Pikachu-Kostüm.
Brexit-Party:
Sie brauchen: Extrawürste aus dem Delikatessengeschäft, Wettsaufen (Wer am wenigsten trinkt, startet einen Brexit (muss also die Party verlassen)), Teatime und ein Ritterduell.
Italien-Party:
Sie brauchen: Pizza, Spaghetti(eis), Fiats für eine Rundfahrt, Boote zum Flüchtlinge fischen, Rauswurf desjenigen, dem die Rettung der Flüchtlinge zu verdanken ist (nennen wir ihn Matteo).
Trump-Party:
Sie brauchen: Eine tote Katze für ihr Kostüm (notfalls geht auch ein Meerschweinchen vom Peruaner), eine Monopoly Immobilien -Edition, Mauerbau -Wettbewerb und Kämme.
Österreich-Party:
Sie brauchen: Riesenrad-Tickets, Schnitzel, Sachertorte, Alkohol, ein Cordoba-Video, einen Piefke um sich über ihn lustig zu machen, KEINEN KLEBSTOFF(!).