Derzeit ist der Name Ibiza in Europa in aller Munde. Die Balearen-Insel will dies für sich nutzen und wirbt nun exklusiv für österreichische Touristen.
Damit die alpenländischen Besucher sich in der Hauptstadt Ibiza-Stadt (Oh Gott, wie kann man nur so unkreativ sein!) so wohl wie möglich fühlen, soll das Gesicht der Stadt gänzlich ungestaltet werden. Alkoholische Getränke und Zigaretten dürfen nur noch bei schlechter Stimmung genossen werden, freundliches Grüßen steht ab sofort unter Todesstrafe und die Stadtverwaltung plant den Bau von je drei Kreisverkehren pro Straße. Der zukünftige Name der Stadt soll „Neu Sankt Pölten“ lauten.
Die Villa, in welcher sich die Ereignisse vom Juli 2017 gefilmt wurden, soll in ein Erlebnishotel umgewandelt werden. Geplant ist unter anderem ein Swimming Pool gefüllt mit nichts anderem als Wodka Red Bull. Damit Ex – Vizekanzler Strache seinen Urlaub auch weiterhin auf Ibiza verbringt, wird innerhalb des nächsten Jahres ein riesiges Paint – Ball – Camp mit Papp-Aufstehlern von Jan Böhmermann, Armin Wolf und Georg Soros gebaut werden.